Klarmobil LTE Allnet Flat im Telekom Netz mit 5GB Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. oder 15GB für 14,99 Euro mtl.

ab mtl. 9,99 Zum Gadgetshop
ab mtl. 9,99 Zum Gadgetshop
Der Post ist schon 9 Monate alt und der Preis könnte dementsprechend nicht mehr ganz aktuell sein!

Klarmobil verschenkt momentan zusätzliches Datenvolumen: Ihr bekommt zum Beispiel die Klarmobil Allnet-Flat LTE mit nun 5 GB (statt sonst 3GB) Datenvolumen für 9,99 Euro pro Monat oder die Variante mit 15GB (statt regulär 5GB) für monatlich 14,99 Euro.

Als dritte Option steht euch die Klarmobil Allnet-Flat mit 20 statt 10GB für 19,99 Euro pro Monat zur Auswahl.

Eine Rufnummernmitnahme ist möglich und macht auch Sinn, denn in dem Fall gibt es satte 50€ Bonus.

On Top erhaltet ihr noch 6 Monate Readly kostenlos dazu.

Bei allen Tarifen surft ihr mit LTE 25 im Netz, der Aufpreis für 50 MBit/s liegt bei jeweils 3,- Euro pro Monat.

Es handelt sich dabei um Tarife im Telekom Netz. EU-Roaming ist in den Tarifen natürlich ebenfalls inklusive.

Die wohl Interessanteste Tarifvariante dürfte die Allnet Flat mit 15GB Datenvolumen für 14,99 Euro pro Monat sein:

Hier die Details zum Tarif:

  • Allnet- & SMS-Flat
  • 5, 10 oder 15 GB LTE Datenvolumen (25 Mbit/s)
  • EU-Roaming
  • Telekom-Netz
  • 9,99, 14,99 bzw. 19,99 Euro/Monat
  • Anschlusspreis einmalig 19,99 Euro

Hinweis: Denkt bitte daran, dass die Grundgebühr nur in den ersten 24 Monaten reduziert ist, danach fällt wieder der reguläre Preis an, sofern ihr nicht mindestens 3 Monate vor Ablauf kündigt.

Zur Klarmobil Aktionsseite

Mr. Gadget
Author: Mr. Gadget

Sag uns Deine Meinung in den Kommentaren.

Hinterlasse einen Kommentar

Mistergadget.de
Logo